1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

foxtorrent/mp3 download

Discussion in 'Smalltalk' started by charlyms, May 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. charlyms

charlyms Kbyte

hallo!
    hab foxtorrent und den torrentfinder installiert und bin über letzteren auf interessante downloads gestoßen: cellosuiten von bach!
    wie das filesharing genau funktioniert, weiß ich nicht, würde die mp3-dateien schon gerne herunterladen; will aber keinen "ärger".
    darf man das nun oder nicht?

charlyms

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Bach ist schon lange tot, der wird wohl kaum noch Urheberrechte anmelden können.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. enschman

enschman Megabyte

Hi,

Bach wird sich sicher nimmer als Urheber melden, ALLERDINGS vllt der oder die Person(en), welche(r) das Stück gespielt hat(/haben).

Daher aufpassen! Wenn du das alles selber spielen kannst und aufnehmen würdest, hättest du auch daran Urheberrechte. Bei anderen Personen ists genauso.

mfg Tenschman

5. charlyms

charlyms Kbyte

Moin!
    Dann lieber nicht! Frag mich bloß, was der ganze Mist dann soll!
    Die Programme gibt´s auf Lau und der Rest ist verboten!
    Dann sollte man gleich den ganzen Krempel verbieten!:bse:

charlyms

6. enschman

enschman Megabyte

Die Programme sind nunmal nützlich. Ich z. B. kenne Filesharing hauptsächlich von der legalen Seite, früher häufiger mal alternative Musik (als Hintergrundvertonung von Videos z. B. ganz nett und unter der CC Namensnennung völlig legal einzusetzen) oder auch Open Source Software --> Server werden entlastet, entsprechende Dinge können sich mit weniger Kosten besser entwickeln...

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page