1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Foxy Proxy

Discussion in 'Browser' started by tb_freeky, Mar 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tb_freeky

tb_freeky Byte

erstmal :bahnhof:

weiss nicht ob ihr die seite hulu.com kennt, aber da kann man nur videos streamen wenn man aus denn USA kommt wollte jetzt mit foxy proxy einrichten das er bei hulu.com über einen proxy geht der aus denn USA kommt da is auch schon das erste prob ich finde keinen richtigen bzw ich weiss nicht ob es an dem proxy liegt oder an meinem IQ daher

:bitte: um Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zum Bescheißen kriegst du hier keine Hilfe. Dazu könnte es gegen Urheberrecht verstoßen.
    edit: Früher hat der Filter funktioniert.

3. tb_freeky

tb_freeky Byte

Zum bescheißen??

würd ich nen Wohnsitz in USA haben wärs auch legal

außerdem steht nirgends das es verboten is nur das es net funktioniert

aber danke für den sinnlosen post

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nur ist in den USA keiner dazu gezwungen.
    Wenn die keine ausländische IPs zulassen, wollen die nicht ihre Bandbreite schonen, sondern weil sie nur Urheberechtsabgaben für den amerikanischen Markt zahlen und andere nicht runter laden lassen dürfen. Aber das verstehst du vielleicht nicht oder willst es nicht verstehen. :nixwissen

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hm?
    Dann fand ich es aber merkwürdig das es Anfang- Mitte letzten Jahres
    auch recht ausführlich in vielen PC Zeitschriften beschrieben wurde.
    Kann mich noch dran erinnern , weil auf einer der Zeitschriften ein Schattenbild von Bart Simpson war , und der Artikel in etwa so losging:
    Neue Simpson's Folgen schon vor der Erscheinung in Deutschland im Original ansehen.

Normaler Weise weiß man das dann automatisch sehr viele PC Zeitschriften , den Artikel , leicht verändert , abdrucken. (ev um 1.Monat versetzt)

MfG T-Liner

Last edited: Mar 20, 2009
  6. pussycat

pussycat Megabyte

http://provider-stoerung.de/blog/2008/hulucom-nur-auf-umwegen-nutzbar/

7. tb_freeky

tb_freeky Byte

Danke trotzdem für DEINE Hilfe :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page