1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FPS Drops in allen Spielen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kroven, Apr 7, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kroven

Kroven ROM

Hallo,
    Wie im Titel geschrieben habe ich bei allen Spielen FPS Drops, egal welche Grafikeinstellungen ich vornehme. Es ist auch egal wie alt oder neu das Spiel ist.

Ich weiß leider absolut nicht Was es sein könnte.
    Ich habe bereits den PC neu aufgesetzt und mit dem Programm "Burnin Test" meine Hardware überprüft.

Die Bilder zeigen den Test und und mein System.

Attached Files:

Last edited: Apr 7, 2016
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für CPU-Kühler und Netzteil werden genutzt?
    Du kannst auch gerne dazu Bilder von den Teilen machen.

3. Kroven

Kroven ROM

Ich hab ein Corsair AX750 Netzteil, wie finde ich herraus was ich für einen CPU-Lüfter ich hab ?

4. deoroller

Anhand des Aussehens. Du kannst davon ein Bild machen.

5. Kroven

Kroven ROM

Achso Okay.

Attached Files:

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Als erstes würde ich den PC mal entstauben, vor allem der CPU-Lüfter (dürfte Boxed Version sein) und die Grafikkarte, sieht doch alles sehr verstaubt aus. PC ausmachen und vom Netz trennen und mal vorsichtig entstauben. Dies kann schon wahre Wunder vollbringen.

Snake

7. deoroller

Was hängt da für ein Kabel vorne am Gehäuse herunter? Das Gehäuse sieht oben an der Seite aus, als wäre es eingedrückt, damit das Kabel am Seitenteil vorbei ins Gehäuse kann.

8. Kroven

Kroven ROM

Ich werde ihn morgen direkt mal entstauben, danke. Das ist nur das Mauskabel. Ja es ist auch eingedellt, aber "nur" an der Kante und als die Delle passiert ist war auch nicht diese Hardware installiert.

9. deoroller

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Setz die Grafikkarte mal in den obersten Slot.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page