1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FPS problem bei counter strike 1.6

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by don waldo, Jan 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. don waldo

don waldo ROM

moin moin aller seits

ich habe ein problem .....ich habe ma in der counter strike 1.6 console bissel rumgeumelt und einen wert eingegeben und jetzt hab ich "NUR" 19 fps ...aber sonst 60 fps ....
    ma system......P4 3.40 ghz
    geforce 6610xl
    512 mb ram

was soll ich machen damit ich mindestens 6ß fps bekomme?....und falls es geht ...ich habe in anderen foren gelesen das die normal 100 fps haben ...wie kann ich das machen wenn ich eine auflögung von 1280x1024 habe und 32 bit ???:confused:

2. don waldo

don waldo ROM

ok hat sich erledigt habe jetzt fps von max 350

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page