1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fräge

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Binary_Digits, Jul 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ok ich hab mit ein paar kumpels ne kleine php sache geschrieben nu möchten wir das irgendwie in eine exe packen oder einem browser der geschützt is also das man nur die seite ansehn kann das doofe daran is er muss aber mit ner sql base komunizieren irgendwie so nu die frage wie stell ich das am besten an ohne das man das komplete php script irgendwie in delphi schreibt oder is sowas unmöglich ? ach ja delphi und co is absolut nich so mein ding aber über nen vorschlag bin ich trozdem dankbar

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Bittu PISA-geschädigt oder was? Ich weigere mich, derartig aneinandergestöpselte Aussagen verstehen zu wollen. Deutsch 5 oder eher 6 oder wie? Eine Zumutung jedenfalls...
    Gruß :aua:
    Heiner

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. nö nich note 6 :) 2er aber der allgemeine dienst beim bund macht dumm :)

und überschrift viel mir nur fräge ein heißt ja nich frage sondern fräge :)

also seit büdde so nett und helft mir ich versprech mich zu bessern.

und als beweis setzte ich mal 1 punkte.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

6. juelobe

juelobe Kbyte

Dumm macht nicht der Dienst beim Bund, sondern dumm machen den Bund Leute wie Du. Ich wusste nicht, dass Wehrdienst einen Einfluss auf Rechtschreibung hat :aua:

Zu Deiner Frage: Was Du genau wissen willst kann keiner nachvollziehen. Nur soviel: Mir wäre neu, dass PHP-Scripte in Delphi geschrieben werden. Genauso ist mir neu, dass man eine .exe in PHP erstellen muss um das Script auszuführen.

ich vermute mal ebenso wenig wie die deutsche Rechtschreibung und auch Programmierung im Allgemeinen :D

Gruß
    juelobe

7. nix exe in delphi auch nix mit exe für php

also

ich habe ein php script

dieses php script würde ich gerne in einem fenster öffnen das eine exe ist meinetwegen so eine art browser

und ich möchte das nicht unbedingt mit delphi machen weil ich von delphi eben sogut wie kein plan hab

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page