1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage@alle overclocker

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Poweraderrainer, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jo..so könnte ich ihn auch laufen lassen..aber ich hab mich angesteckt (OC-fieber...schwere krankheit, im ernst:p )

2. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Das wäre mir für eine 2500+ CPU zu viel.

Ich habe meine auf 200*11 mit 1,55 Volt

Andreas

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast du übertaktet bzw die spannung erhöht?

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

naja...der 2500+ bekommt 1,8V
    und der 1700+ bekommt 1,68V

wieviel Volt gibst du denn?

einen ersatzprozessor hab ich aber immer im schrank:D

5. rabo

rabo Kbyte

Elektromigration ist mir egal, wer braucht sein CPU schon 10 Jahre. Man wechselt die Cpu sowieso alle 2 Jahre wie Doktor_Kongo gesagt hatt.

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

hey ho
    ich weiss inzwischen was das ist... :D

und es ist mir teilweise egal:
    1. irgendwann verreckt elektronik sowieso ;)
    2. irgendwann nach spätestens 2 jahren muss sowieso was neues her :rolleyes:
    und 3. muss die bei deinen werten, wenn ich die so sehe, ja kräftig am "arbeiten" sein :D

mfg kongo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page