1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage an Einbau - PC

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Davi, Apr 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Davi

Davi Byte

Hallo

Hoffentlich liegt das Thema hier richtig, stimmt's?
    Auch erkennt mich schon mal hier...

ich habe heute endlich die Zeit gemacht und meinen Einbau-PC: leiser PC aus dem Heft von 09.05.2007 - 22:22
    SPEZIAL
    Leiser PC selbstgebaut - Teil 1 und Teil 2

Motherboard: Kabel von die Teile: Fan-Lüfter, Netzteil-Kabel, USB, LED, AUDIO-Kabel und noch weitere Kabel zu Motherboard einstecken, aber habe keine Ahnung, wie kann ich die Stellen von Kabel Slot richtig machen? Auf das Video "leiser PC selbstgebaut" ist kaum erkennbar und nicht gut Bild-Qualität sehen.

Vielleicht können Sie dieser PC-Welt Team fragen?? Wo hat einer Mann vom Video dieser PC auf alle Teile gebaut, frage ich mich wegen : Wo bleibt die weitere Kabel Slot einstecken? Zuwenig Erklärung, aber kann ich nicht hören, wie spricht er die Erklärung über Motherboard, Kabel usw.. da gibt auch kein Untertitel für mich? ich bin gehörlos...
    :confused:

2. Davi

Davi Byte

*schubs* Feiern Sie noch... ich muss Geduldig...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page