1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage:ASF Tool

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Layne, Nov 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Layne

Layne ROM

Da ich desöfteren wmv und asf formate anschauen will,aber sie fast nie geöffnet werden können,hab ich mir gedacht,ich frage hier ein mal nach.
    Ich habe mir einen ASF Tool runtergeladen,nur leider habe ich k.A. wie man er hinkriegt,dass ich irgendwann diese wmv und asf Formate anschauen kann...

Bitte bitte hilft mir jemand weiter,bin schon am verzweifeln!

MfG,Layne

2. Layne

Layne ROM

So,habe jetzt VideoLan vlc.
    Wie kann ich die Dateien jetzt abspielen?

3. timbomann

timbomann Kbyte

Video-Lan (vlc) :p
    spielt ALLES :bet:
    selbst Bin-Dateien :D

4. Layne

Layne ROM

Geht es denn auch mit einem anderen Tool?

5. Layne

Layne ROM

Danke,aber angezeigt wurde die Datei davor auch schon.
    Weißt du weiter?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page