1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage bei stinger exe

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by bleda-hund, May 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. servus

Wenn ich stinger exe bei Windows Mill Durchlaufen lasse muss ich da die Systemwiederherstellung Deaktivieren habe nämlich das gerade gefunden in einem forum
    Habs mir zwar durchgelesen weiss aber immer noch nicht wie mann es Deaktiviert kann kein englischleider oder ist es nich notwendig es zu Deaktivieren

McAfee AVERT Stinger kannst Du auch unter Windows ME einsetzen.
    Wichtig ist aber, dass Du vor dem Scannen die Systemwiederherstellung deaktivierst!
    http://vil.nai.com/vil/SystemHelpDocs/DisableSysRestore.htm

2. Gast

Gast Guest

1. Right click the My Computer icon on the Desktop and click on Properties.
    2. Click on the Performance tab.
    3. Click on the File System button.
    4. Click on the Troubleshooting tab.
    5. Put a check mark next to 'Disable System Restore'.

1. Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz
    2. Systemleistung oder so ähnlich. Wirst Du finden, nehme ich an.
    3. Dateisystem
    4. Probleme / Fehlersuche (ich nehme an, auch das wirst Du finden)
    5. Mach einen Haken bei "Systemwiederherstellung deaktivieren"

MfG
    Vimes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page