1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage betreffend Hardware

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wolewo, Oct 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolewo

wolewo ROM

Hallo,
    habe Heute Vista installiert, läuft bis jetzt sehr gut.
    Nur im Gerätemanager habe ich drei Geräte die ein ! Zeichen haben und ich weis nicht was das für Geräte sind.Kann mir da jemand weiterhelfen.

Basissystemgerät:
    Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

Habe schon alles versucht, aber leider ohne Erfolg.

Es kommt immer Gerätesoftware installieren. Aber ich weis ja nicht was für ein Gerät das ist.

mfg wolewo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page