1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage betreffs Smilie

Discussion in 'Smalltalk' started by Hummer, Oct 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Äämm............
    Nur eine kurze Frage:
    Das ist doch ein Smilie,nicht wahr?

Gruss
    Hummer

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ja, ich würd sagen ein überdimensionaler Smiley.
    Warum?:confused:
    Stürzt du dich etwa nun auf was anderes, da du die Vergrößerung der Avatare, auf 100x100, nicht durchsetzen konntest:D.

MFG

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ist das eine Fangfrage?

Das ist das Bild eines Smilies.

Echte Smilies - also nicht vergrößerte Abbilder dieser Viecher - sind viel kleiner. Eher so :)

MfG
    Rattiberta

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich hätte eine Idee was das soll. Aber solange die Mods Einfluss auf die Regeln haben, ist es eigentlich nur vertane Zeit für Hummer :D

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Eindeutig. Neben der Größe sehe ich 2 Unterschiede.

Oder willst du testen, wie gut wir im Forum beobachten. Kalweit hat sich heute Mittag gewundert, dass keiner "Nützliche Links" kennt, und du willst zeigen, dass keinem auffällt, dass neben dem Schreibfenster "Smiley" und nicht "Smilie" steht. Was ist eigentlich richtig? Wahrscheinlich "Smily".

6. Hummer

Hummer Megabyte

Ihr habt einen guten Riecher und kennt Eure User.

BTW: Es heißt laut Wikipedia wirklich smiley und nicht smilie, aber das war ja nicht der Punkt.........

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wo war dieser Thread während der letzten Stunde? Ich habe nach Hascheff einen Beitrag dazu geschrieben und bekam, nachdem ich auf "Antworten" klickte, nach einer Weile die beigefügte Fehlermeldung.

View attachment 2736

8. Hummer

Hummer Megabyte

Ist mir auch heute 2, 3mal so ergangen.
    Da wurde doch an der Forensoftware geschraubt?!
    Man sollte dem Verantwortlichen vielleicht mal verdeutlichen was passiert, wenn so was zunimmt.
    Ich erinnere mich da an Zeiten.................
    (Und die Wunden sind noch nicht mal alle verheilt seitdem..)

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Kurz aufgetaucht und wieder verschwunden! Klickt man auf "Neue Beiträge", so ist dieser Thread wieder weg. Seltsam, seltsam!

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

11. Hascheff

Hascheff Moderator

@ hummer: Lässt du mich jetzt dumm sterben?

Edit: Nee lass mal - Meine Leitung ist bloß etwas länger. Hab's jetzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page