1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage ebay zu Produkte mit der OVP

Discussion in 'Smalltalk' started by timbomann, Mar 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timbomann

timbomann Kbyte

hallo,
    kenne mich nicht besonders mit ebay aus. habe mal ne Frage: und zwar werden teilweise Produkte noch in der original Verpackung zum Verkauf angeboten und das zu nen guten Preis :rolleyes:

Obwohl es sich noch um ein *aktuelles* Produkt handelt.
    Das kann ich nicht so ganz verstehen, da macht der Verkäufter doch Verlust, wieso kaufen die Leute es wenn sie es eh nicht gebrauchen können, oder verkaufen es sofort wieder "ohne ausprobiert zu haben" :confused:

Da viele Prod. in ovp angeboten werden schließe ich in den "meisten Fällen" einen Betrug mal aus :eek:

2. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

noch günstiger als der Großhandel - direkt beim Hersteller einkaufen. Wenn man bei manchen Powersellern sieht, welche unglaublichen Mengen die verkaufen, dann haben die wahrscheinlich fetteste Mengenrabatte bekommen...

mfg

hoegi1973

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

da gibt es auch mehrere Möglichkeiten

- Verbindungen zum Großhandel
    - Restposten
    - Konkursware aufgekauft
    - an der Kasse vorbei "eingekauft"
    - Fälschungen

usw.

4. timbomann

timbomann Kbyte

schon klar aber ich meine damit z.B. Bücher, CDs, DVDs oder Parfum usw. Also noch eingeschweißte Produkte.

Nicht einfach wieder in den Karton zurück und Tesafilm drum

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

OVP heißt doch nur Original Verpackung........gibt doch genug Leute die auch die Verpackung aufheben(sei es für Umzug,etc.)
    Also kann man auch einen,z.B. 5 Jahre alten Artikel als OVP verkaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page