1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage Firefox Add-on löschen geht nicht

Discussion in 'Browser' started by Warp9, Dec 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Warp9

Warp9 Byte

Hab das gleiche problem mit "Realplayer Browser Records Plugin 1.0"
    update auf 3.0.5 ,nicht kompatibel ,geht aber nicht zu deinstallieren

im Profilordner isses nicht,hab dort sämtliche Einträge gelöscht (vorher umkopiert) aber das Plugin bleibt.

Und wenn ich ein neues Profil anlege ist es dort auch.
    Selbst in anderen Windows Benutzerkonten taucht es auf obwohl es dort nie installiert war (unter "all users" isses auch nicht)

???

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte nicht an fremde Threads hängen.

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Plugins sind keine Erweiterungen / Add-Ons. Ich weiss jetzt aber auch nicht, wie die unter Windows registriert werden. Unter Linux ist alles ein Plugin, was sich unter /prefix/firefox/plugins befindet.

4. -humi-

-humi- Joker

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page