1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage/fragen zu telekom komplettangeboten!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by userRKB, Sep 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. userRKB

userRKB ROM

hallo leude!!!
    will alsbald äh ja Web-Zugang mit DSL(jajaaa momentan gehts mir mehr um einen dsl-anschluss als äh ja z.B jetzt telefontarifwechsel tralala)nutzen können!!
    telefonanschluss ist ja bei mir auch schon jahre vorhanden(also über telekom telefonierne über isdn-telefonanlage )
    habe eben so vorner stunde bei t.com.de dewegen geguckt.
    und ich finde dieser sogenannte call/surf -tarif ist irgendwie interessant.besonders dadran gefällt mir das man """angeblich""" null bereistellungskosten(in bezug auf dsl-anschluss) zahlen muss ,soll.und das ganze soll [nur] 49,95 euro kosten....klingt ja gut.lach aber ob das auch so ist tja.
    achja ab dem 18.9 angeblich wird das ganze angeboten!
    aber weiss einer von euch ob das bei dem telefontarif äh ja irgendwie
    von festnetz zu festnetz(also bei arcor ist das ja so=telefon-flat)!?) äh ja so angeboten.voip nicht!?
    naja ein voip-hasser bin ich,deswegen ja!!!niemaaals werde ich ein voip-kunde äh ja zum beispiel bei anbieter/provider XYZ
    werden!!!!!
    aber das selbst(bin ja auch noch single ,vielleicht wichtig für euch)
    nehmen????

wenn noch fragen an mich sind zum, beispiel technische fragen
    dann frage mich einfach!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page