1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage Google-Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by tob.ax, Aug 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tob.ax

tob.ax ROM

hallo community!

ich möchte mich gerne bei googlemail anmelden, doch ich habe nicht so richtig verstanden wie ich das machen kann. gibt es dafür einen link? ich habe nämlich noch keinen gefunden...:aua:

ich freue mich, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

viele grüße
    tobias

2. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

3. tob.ax

tob.ax ROM

hallo!

habe jetzt eine Google-Mail-einladung erhalten... danke nochmal!

was passiert wenn ich jetzt alle einladungen versende und keine mehr habe? bekomme ich neue oder gar keine mehr?

freue mich über antworten!

ciao
    tobias

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Dann sind sie erstmal weg. Aber Google füllt dein Kontingent von Zeit zu Zeit wieder auf. Aber wann das sein wird, kann dir nur Google verraten.

Ich hatte plötzlich auch wieder ein volles Kontingent an Einladungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page