1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage(n) zum Trekstor Organix 2.0

Discussion in 'Audio' started by mokel123, May 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mokel123

mokel123 ROM

Hi,

ich habe einige Fragen zu meinem neuen Trekstor Organix 2.0. Ich hab die aktuellste Firmware aufgespielt und wollte andere Besitzer fragen, ob sich ihr Gerät auch so wie meins verhält:

1) Ich hatte tierische Probleme mit den ID3-Tags, ich musste ein Großteil neu taggen, damit die MP3s erkannt wurden.
    2) Bei manchen MP3s geht der Player einfach aus und muss beim Wiedereinschalten die Datenbank neu anlegen.
    3) OGG Dateien ruckeln teilweise
    4) Wenn ich im Abspielmodus bin und dann folgendes drücke: MODE->Dann auf Artists Dann geht die Hintergrundbeleuchtung der Buttons sofort aus und erst wieder an, wenn ich ein weiteres Mal einen Knopf drücke.
    5) Der Knopf REC/EXIT. Warum steht da auch REC dran? Ich konnte nicht herausfinden, wann dieser Knopf etwas mit Record zu tun hat.

Ich würde mich freuen, wenn ein weiterer Besitzer des Players seinen mal zur Hand nehmen könnte und die Punkte (oder einzelne) überprüfen könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

2. mokel123

mokel123 ROM

achja, und was macht der resetknopf?

startet der das gerät einfach nur neu, löscht der alle einstellungen oder formatiert der sogar direkt das gerät?

(hab gerade alles soweit, dass es läuft und angst ihn auszuprobieren ^^)

Last edited: May 14, 2009
  3. mokel123

mokel123 ROM

Der resetknopf startet nur neu, soviel weiß ich jetzt schon. Alle Einstellungen und Daten bleiben erhalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page