1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage: Outlook 2007 Retail auf PC und Laptop verwenden

Discussion in 'Office-Programme' started by ReneDD, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReneDD

ReneDD Byte

Hallo,

laut den Lizenzbedingungen von Microsoft steht es mir zu Outlook 2007 auf einem normalen Rechner und einem tragbaren Gerät zu installieren.

Ist damit auch abgedeckt das ich Outlook gleichzeitig auf beiden Rechnern verwenden darf oder immer nur ein Outlook gestartet sein?

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich schätze ersteres, aber nur, wenn Du der einzige Hauptnutzer beider Geräte bist.

3. ReneDD

ReneDD Byte

Ja ich bin einziger Nutzer beider Geräte.

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dann sollte es keinerlei Probleme geben. (Wenn Du es ganz 100%ig wissen willst, kannst Du MS ja 'ne Mail schicken.)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page