1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage wegen FastPath

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by tizmo, Aug 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tizmo

tizmo Byte

Hey Leute, hab mal ne kurze frage wegen FastPath. Ich weiss was des ist und möchte mal wissen ob es sich lohnt des zu kriegen.

Ich spiele online ziemlich oft (Call of Duty United Offensive) und deswegen wollte ich mal fragen ob es sich lohnt FastPath zu nehmen wenn der Server weit weg ist bzw. Nord-Amerika?

Ich spiel den mod Heat of Battle für Call of Duty: United Offensive und die meisten Servern, wo ich spiele, sind in der USA.

Danke für die Zeit.

Ah, und noch ne Frage. Zur zeit hab ich ping probleme zu Servern in Nord Amerika. Ich hab keine Probleme nach Servern in Europa.

Könnt ihr mir ein Gefallen tun? Könnt ihr mal auf start>run>cmd gehen und des mal reintippen:

ping 66.55.146.234

Normalerweise hab ich ne ping von 105 zu diesem server. Jetzt ist es bei 160. Ich wollte mal wissen ob ihr auch ein schlechtes Ping bekommt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page