1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage wegen netzteil

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by darkillusion, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab mir soeben einen pc bestellt und den selbst zusammen gestellt.

Standart netzteil wär da 450 watt hab aber 550 genommen nur hab ich nun bedenken ob das reicht...

Hier die daten was so drin is.

etriebssystem=Original Windows® XP Professional SP2 (OEM) ;; Software=Microsoft® Works 8.x (nur in Verbindung mit MS Windows verfügbar) ;; Zusatz-Software=keine Zusatzsoftware ;; Prozessor=AMD Phenom™ X4 Prozessor 9600+ ;; Chipsatz=NVIDIA nForce 570 SLI ;; Gehäuse=Game-Gehäuse mit transparenter Seitenblende und Lüftersteuerung ;; Netzteil=550 Watt Netzteil, Active PFC ;; Speicher=3072 MB DDR2 RAM ;; Festplatte=500 GB Festplatte S-ATA, 8 MB Cache (7.200 rpm) ;; 2. Festplatte=keine 2. Festplatte ;; Grafikkarte=2 Stk. NVIDIA GeForce 8800GT, 512 MB DDR (SLI) ;; optisches LW=20x Dual Layer Light Scribe DVD±Brenner (inkl. Software) ;; optisches LW 2=kein 2. optisches Laufwerk ;; Schnittstellen=IEEE 1394 Firewire ;; Diskettenlaufwerk=kein Diskettenlaufwerk ;; Eingabegeräte=ohne Maus/ Tastatur ;; Kartenlesegerät=7-in-1 Card Reader intern (SD, MMC, MS, MS Pro, mit Adapter: MS Duo, Mini SD, RS MMC) ;; Audio=Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer ;; Netzwerkkarte=10/100/1000 MBit Netzwerkkarte on board ;; Wireless LAN=Wireless LAN Karte (PCI, 802.11 b/g mit 108 mbps) ;; Virenschutz=90 Tage Testversion Kaspersky Internet Security ;; Service=2 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service (AT/DE)
    Dieser Artikel ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Es werden eigentlich nur mmo's drauf gespielt und meistens wow^^
    Aber warscheinlich auch neueres und will ned das der dann dauernd abschaltet weil netzteil zu wenig hergibt.

lg

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Erwarte nicht, daß ich Dein System jetzt lobe. Du wärst garantiert besser gefahren, wenn Du Dich vor der Bestellung und dem Kauf hier bei uns gemeldet hättest. Budget angeben mit der Bitte um eine Zusammenstellung und Du hättest ein Bombensystem erhalten. Ich persönlich hätte Dir auch vom teuren SLI-Verbund abgeraten, weil der nur für absolut hohe Auflösungen bei großen oder mehreren Bildschirmen lohnend ist. Das, was ich gelesen habe, war allgemeines Gewäsch. Fast keine Komponente war mit realen Angaben und mit Herstellernamen versehen. Da hebe ich nur bedauernd beide Hände.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Netzteil=550 Watt Netzteil, Active PFC

Hoffentlich ist das kein LC Power. Das hat schon mit nur einer 8800GT einen schweren Stand.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page