1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage wegen pc kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by lapassion666, Feb 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zuerst mal Hallo bin markus aus Österreich und bin neu hier im forum.will mir einen neuen pc kaufen und habe leider keine ahnung von pc`´s . Habe mir da einen pc aus dem internet rausgesucht und wollte euch fragen was ihr davon haltet. bitte seht mal den folgenden link.

https://www.csl-computer.com/shop/p...=5_39&XTCsid=7g6fjgido43vstctm54a18qpvvetg81s

rauche den Pc nur zum internet surfen ,Bilder von der digi cam hochladen und vielleicht mal ab und zu spielen

bitte könnt ihr mir sagen ob der preis leistung in ordnung ist,oder welche fehler er hat oder auf was ich achten muss??

danke im voraus lg aus österreich:bahnhof::bahnhof::bahnhof:

2. -humi-

-humi- Joker

bitte gestalte deine Überschrift regelkonform (du hast eine Std Zeit)

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. ich versteh von den ganzen Pc Fremdwörten nichts.kann mir keiner sagen ob der pc für einen normalen Pc benutzer wie ich es bin. Akzeptabel ist oder ob er schrott ist??? danke nochmals:bitte::bitte:

5. pagoman

pagoman Kbyte

also für spiele ist der meiner meinung nach definitiv ungeeignet. Eig nur gut fürs office.

6. danke wenigstens einer gibt mir ne antwort.

danke

7. pagoman

pagoman Kbyte

noch Fragen ? :D

8. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Vorsicht vor CSL-Computer !
    Hier mal ein paar Erfahrungen mit der Firma .
    http://www.ciao.de/Csl_computer_com__2525637
    wenn du googelst wirst du noch mehr finden.
    Sage doch mal was du spielen willst,dann kriegst du ganz schnell was angeboten.Zwischen Solitair und Crysis u.Co liegen Welten

9. pagoman

pagoman Kbyte

Sowie ich das mitbekommen habe will er nur gelegntlich spielen,das heisst für mich in erster Linie will er den Pc für s Office nutzen also ist der Pc dafür okay,wobei ich den Preis für übertrieben halte. Und wie Eric schon sagte, schau dir mal den Thread über Csl Computer an!

10. habe es durchgelesen sieht nit gut aus??:mad::mad: spielen will ich nur ab und zu und dann auch nicht die neuesten spiele,also spielen ist nicht so wichtig

könnt ihr mir einen pc empfehlen so um 200-300 € ,den ich ohne bedenken kaufen kann??

:bitte::bitte::bitte::bitte: um hilfe

danke

Last edited: Mar 1, 2009
  11. daboom

daboom Megabyte

Also mit 300 EUR maximal wird's selbst für Gelegenheitsspieler schwierig, ich denke, so 400 EUR sollte man in etwa einplanen.

12. ja dann lass ich das spielen ganz weg,muss nit spielen was empfehlt ihr mir?

13. omaka

omaka Halbes Gigabyte

14. ja danke omaka aber den muss ich selber zusammen stellen oder??ich kenn mich mit pc so gut aus wie ne kuh weitspringen kann :jump::jump::jump:

15. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ist alles verlinkt. Du suchst dir nen Shop aus, der auch den Zusammenbau anbietet, dann legst du alles nacheinander in den Warenkorb und zuletzt dann noch den Zusammenbau. Dann kommt die Kiste zusammengeschraubt zu dir nach Hause. Vor Abschicken der Bestellung aber noch mal hier absegnen lassen. Da kann nix schiefgehen.

16. danke omaka werde versuchen bei hardwareversand de es zu estellen könnte ich da vielleicht da noch ne grafik karte dazu bestellen eine gündtige wenn ja welche?? danke ist auch meine letzte frage ich weiss bin lästig :-)

17. pagoman

pagoman Kbyte

jetzt hätte ich mal ne frage: wo kann ich meinen pc zusammenbauen bzw etwas neues einbauen lassen? Ich habe irgendwie bisschen angst dass ich irgendwas beschädige beim einbau einens neuen cpu kühlers.

18. pagoman

pagoman Kbyte

@ lapassion: dass du ein betriebssystem brauchst für den oben stehenden Pc is hoffentlich klar oder :D . wie auch immer die graka ist etwas schlechter als bei dem Csl Pc,aber du willst ja nicht spielen,wenn du sagtest du willst einen pc mit dem du im internet arbeitest und fotos höchlädst dann finde ich diesen pc völlig ausreichend sofern du jetzt keine videobearbeitung bzw intensivere anwendungen brauchst.

19. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Von Ebay PC's und Komplettsystemen würde ich die Finger lassen.
    Der Office PC für 250 € aus dem Sticky ist leistungsfähig und hochwertig zugleich. Die bisher gesehen Komplettsysteme waren qualitativ minderwertig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page