1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage wegen zwei Bildschirmen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sabsonic, Aug 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sabsonic

Sabsonic ROM

Hallo :)

Ich habe momentan 2 Bildschirme an meinen PC angeschlossen.
    Mein System:

Windows Vista 32 Bit
    Intel Core2Quad Q9300
    3GB Ram
    ATI Radeon HD4870 GS

Nun zu meiner Frage:
    Es klappt soweit alles mit dem zweiten Bildschirm, nur wenn ich jetzt ein Video über ******* z.b. auf dem zweiten Bildschirm im Fullscreen mode anschaue und dann auf dem ersten bildschirm etwas klicke, schließt sich leider der Fullscreen mode von dem Video wieder.

Gibt es eine Möglichkeit oder eine Einstellung in Vista um den zweiten Bildschirm praktisch unabhängig vom ersten zu machen ? Damit ich wenn ich auf meinem normalen bildschirm arbeite auch Videos im fullscreen mode am zweiten anscheuan kann ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Sabby

2. Butch87

Butch87 Kbyte

Ich bezweifel, dass es am Vista liegt! Du hast ja sicherlich "Bildschirm erweitern" gemacht! Um welches Programm handelt es sich denn (darfste ruhig posten)?
    Haste die neuesten Treiber für die Graka insalliert? Oder mal mit nem anderen Programm versucht?

3. Sabsonic

Sabsonic ROM

Es handelt sich nicht um ein Programm, sondern um die Flashplayer etc. von Yutube, myvideo usw.
    Die Treiber sind neu und ich habe im Catalyst den Bildschirm erweitert.

Also fullscreen bei Video Playern funktioniert wunderbar, nur nicht bei Flash playern :(

Mfg Sabby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page