1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage - welcher PC ist besser

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by CharlotteW, Nov 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gqb5

gqb5 Byte

Mein komplettes System basierd auf den Teilen von dem oben genannten shop, funktioniert auch alles ganz gut. Ich werde mir bald wieder dort etwas bestellen, mein Bruder braucht noch einen PC den ich aus alten teilen baue (fehlen aber noch ein paar sachen). Da ich den shop von einem PC-Freak (so wie ihr) ,der fast alle 3monate dort bestellt, empfohlen bekommen habe ,wüßte ich nicht warum man dort nicht bestellen sollte. Zur auwahl, die ist wirklich ziemlich klein ,aber sie haben eigentlich von allem (highend,midrage,buisness,...) mindestens eine Komponente da.
    MFG gqb5

2. Tommek

Tommek Kbyte

Guckt mal bei www.norskit.de , die haben auch super preise und sind sehr seriös hab schon oft dort bestellt und war allers perfeckt.

Mfg

3. JogyB

JogyB Kbyte

Das ist jetzt wohl ein Scherz, oder?

NorskIT ist der mit Abstand unseriöseste Händler in Deutschland äh Norwegen. Schau mal die Bewertungen bei Geizhals an und sag mir nochmal, daß dieser Laden eine Empfehlung wert ist.

http://www.geizhals.at/deutschland/?qlink=Norsk-IT&subi=infos

Ok, Du hast noch nie Probleme gehabt... was sagt das aus? Bei allen können sie es ja nicht verbocken, sonst wären sie nicht mehr am Markt.

Gruß, Jogy

4. Tommek

Tommek Kbyte

Ja klar aber ich hab schon öfter bestellt und freunde auch. Keiner hatte bis jetzt probleme mit Norskit. Lief tadellos ab und schnell also ist der laden für mich seriös und empfehlenswert oder ? Pleiten hat man mal in jedem Internetshop aber ich hab bis jetzt ( teu teu teu ) glück gehabt.

Mfg

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Mensch, hast du es denn noch nicht verstanden?! Es ist egal ob deine Freunde, du oder dein ganzes Dorf wo du wohnst noch keine probleme hatten! Es geht um die relative Häufigkeit der auftretenden Probleme. Und da ist Norskit momentan leider ganz weit vorne. Deshalb ist es besser für jemanden wo anders als da zu bestellen, wo es zum Beispiel fast keine Probleme gab. Man muss immer erst in der Lage gewesen sein, dass man etwas anzumerken hatte (sei es nun stornieren oder zurückschicken) sonst kann man einen Händler nicht beurteilen. Nordpc (www.nordpc.de) zum Beispiel ist so ein Fall. Mit denen soll es ja mal hin und wieder zu Komplikationen kommen. Ich habe da bereits zwei Mal anschreiben müssen (die Hotline ist etwas teeur :) ) und beide Male wurde es prompt erledigt. Ich kann also nicht einige andere Userwertungen verstehen. Bei solchen Firmen gehen täglich hunderte Bestellungen ein und natürlich wird der großteil korrekt abgefertigt. Die Probleme fangen meist erst dann an, wenn man etwas reklamiert oder wenn der Händler den Kunden "vergisst".

Ich würde sagen, der zweite PC ist für Charlottes Familie genau passend (nachdem ich die Anforderungen gelsen habe... mein System war etwas mehr auf modernere Spiel zugeschnitten!)? Irgentwelche Einwende? Dann wäre das schonmal ne Kaufemfehlung. Sonst kommen wir hier ja nie weiter hier!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page