1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage: Wie kann ich Vista neu aufsetzen ohne CD ........

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hardwareman 01, May 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Liebe Leser :)

ich habe eine Frage.
    Wie kann ich meinen Computer (Vista) Neuaufsetzen ohne CD, da mein DVD Laufwerk nicht mehr funktioniert? :bahnhof:

Wären nett wenn mir schnell geholfen wäre

Gruß Hardware 01

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

externes CD-Laufwerk.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Was hindert Dich daran, das DVD-Laufwerk einfach durch ein funktionierendes zu ersetzen?

Last edited: May 27, 2012
  4. ich habe ein externes CD Laufwerk, aber es wird nicht angenommen, die Systemvorraussetzungen reichen aus. Und das Laufwerk blinkt auch aber es Zeigt nicht´s ;( an

Gruß Hardware

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Hallo,
    kannst du das externe Laufwerk aus dem Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen? Da wird doch so oder so ein neues Laufwerk fällig.
    Geht natürlich nur wenn das externe nicht ein Notebooklaufwerk ist.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Extern per USB2.0 ?
    Welche Möglichkeiten hast Du denn im Bios zur Auswahl und welche davon hast Du alle probiert zwecks Booten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page