1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage: Windows gegen Ubuntu?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Kaddyy, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaddyy

Kaddyy ROM

Dadurch das mir unfreiwillig Linux auf meinem neuen Pc installiert wurde besitze ich leider kein Windows mehr.
    Gibt es denn irgendwelche Treiber oder Programme von Windows die man einbauen oder installieren kann?
    Ich habe es schon mal mit Wine probiert, nur leider geht das irgendwie nicht :heul:

hat hier jemand vielleicht ein paar tipps die man mir geben könnte?

Danke schon mal im vorraus :jump:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, was nützen Dir irgendwelche Treiber? Es sollten schon die für Deine Komponenten sein, und dann logischerweise für Linux!

3. [s]peed

[s]peed Kbyte

Was funktioniert denn nicht, wofür du Treiber benötigst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page