1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage Windvd

Discussion in 'Software allgemein' started by PCFREAK2003, Apr 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hi leute habe ne frage
    also ich habe eine CD von WINDVD aber die kann ich nur unter ein PC installieren wenn es vom Fujitsu Siemens ist sonst nicht.
    Kann man das vielleicht auch ändern.
    ciao danke für eure Hilfe im Voraus.

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

man versucht halt sein bestest.

3. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Also danke schön das du mir geholfen hast.

ciao

4. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Und wenn ich nicht will aber egal das hättest du sowieso nicht gemerkt bei dem Namen.

By Daniele

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

das könnte sein. habe busher noch erlebt das sich windvd nur auf einem bestimmten system installieren läßt.

kauf die besser PowerDVD. dieses gibt es in mehreren versionen. nur dvd schauen reicht die preiswerte. dann gibt es noch versionen die sehr gut mit dem divx und den verschiedenen sound möglichkeiten zurecht kommen.

6. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

dann wäre es gut, wenn du wenigstens deinen vornamen angibst bei den foren-optionen, dann merkt man das nämlich sofort.

mfg
    christian

7. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Dankeschön bin halöt nicht hier geboren.
    Aber ihr müsst euch damit abfinden.
    ciao nochmals danke.

8. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi
    mann mann mann...deine sätze muss man echt sehr sehr langsam lesen, um überhaupt zu verstehen, was du meinst!

das geht bestimmt nicht, win dvd ohne den entsprechenden rechner zum laufen zu bringen. ich kann mich den anderen nur anschliessen und power-dvd empfehlen! wenn du win-dvd mit deinem pc trotzdem nutzen willst, wirst du es wohl odr übel kaufen müssen! oder saugs dir halt auf ner warez seite...aber das wirst du ja auch ohne diesen "ratschlag" wissen.

mfg
    christian

9. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

DAnke gell aber rege dich ab ok.
    Das kann man normal sagen.
    Ciao

10. Knolli

Knolli Kbyte

Genau das isses!
    Hättste ja auch gleich schreiben können...

11. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Nein das ist so ich habe die CD gestartet und wollte es installieren und da kam dann man kann es nur mit einem Fujitsu PC installieren kann es daran liegen weil ich es von einem Freund habe der es beim Pc kauf mit dabei hatte.
    Danke ciao

12. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

imm er da selbe mit dir. mußt halt warten bis sich einer auf dein problem meldet.

andere version kaufen.
    das windvd nur auf einen bestimmten system läuft habe ich noch nie gehört.

hole dir besser PowerDVD. dies gibt es in verschiedene versionen

13. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hi leute brauche dringend hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page