1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu ACPI 2.0 und Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FraBar, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FraBar

FraBar ROM

Hat jemand vieleicht Ahnung ob Vista überhaupt ACPI 2.0 einstellung im Bios unterstüzt? Ich meine die Geschichte mit den 24 IRQ´s. Habe wärend Abschluß der Installation ein Bluescreen. Dann kommt das Rollback und dann XP. ziemlich blöd. Finde einfach keine Lösung um Vista zu installieren.
    Mein System
    ASUS P4P800-E Deluxe
    Intel P4 3,0 GHz
    3D Conect ATI Radeon 1600 Pro 512 MB
    2 GByte Ram DDR 500 Muskin
    2 X 160 GByte Festplatten ATA
    8 Kanal Onboardsound
    Es kann doch nicht sein das Vista auf diesem System nicht läuft.
    Muss ich vielleicht einstellungen im Bios ändern.
    Gruß Frank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page