1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Acronis True Image Home 2011

Discussion in 'Software allgemein' started by jazzer612, Jun 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jazzer612

jazzer612 Byte

Hallo,

habe eine Frage zu Acronis True Image Home 2011. Kann im Handbuch keine eindeutige Angabe finden.

Wenn ich als Backup Schema "Benutzerdefiniertes Schema" auswähle, die Backup-Methode auf "differentiell" stelle und "Erstelle nach der anfänglichen vollständigen Version nur differentielle Versionen" auswähle, muss ich dann mittels der "Planung" die differentiellen Backups auslösen oder ist da was standardmäßig hinterlegt?

Für eine Antwort im voraus vielen Dank!

Viele Grüße

Jazzer612

2. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Wenn die Planung aus ist muss mit "Backup jetzt" das Backup gestartet werden. Wenn die Planung an ist sollte ATIH2011 das Backup selber starten. Das Programm weiß was zu tun ist, wird ja im Backuptask hinterlegt.

3. jazzer612

jazzer612 Byte

Alles klar, danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page