1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Adobe Title Designer

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by HitmanForever, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!

ich bin gerade dabei, mir ein kleines video mit Adobe Premiere pro "TRYOUT" zu basteln. ich wollte mich jetzt mal dransetzen, und wollte die Credits dafür machen leider habe ich jetzt keine ahnung, wie das geht. Es sollte eine Laufschrift von unten nach oben sein im klassichen stile eben.

Ich habe im netz mal ein wenig nachgeforscht, und habe zu erkenntniss gebracht, das dieser Adobe Title Designer ideal für sowas wäre und das dieses Prog/plugin bei Adobe Premiere 6.5 integriert sein soll.

Das problem ist jetzt das es bei meiner vers. (ap 7.0 tryout) anscheinend nicht vorhanden ist (Adobe Title designer) obwohl dies eine 30tage voll funktionsfähige version sein sollte.

Naja ich wollt jetzt einfach nur mal fragen, ob ich damit richtig liege.Ist A. Title Designer ein fester bestanteil des hauptprogramms? oder gibts dafür auch eine zeitlich begrenzte version?

Oder könnte mir vielleicht jemand sagen, ob es eine alternative zu diesem program gibt?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

cu Hit

2. de Gral

de Gral Kbyte

Datei/Neu/Titel

W. H.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page