1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Asus-Board

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Lixfe, Jun 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lixfe

Lixfe Byte

Hallo,

was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen dem A7V266-EX und dem A7V266-C ?

MfG Felix

2. Laber Sack

Laber Sack Byte

Vielleicht hast du ihn verschreckt - die heutige Jugend ist doch so sensibel und schüchtern ;-) :-)

3. Laber Sack

Laber Sack Byte

War mir schon klar, dass du eine venünftige Linksammlung hast. Vielleicht hat der arme Kerl aber nur wenig Onlinezeit (Schüler ... ) und wollte mit der Anfrage nur Kohle sparen. Gruß HP

4. Laber Sack

Laber Sack Byte

Den Link zu ASUS hättest du ihm schon geben können ;-)
    Gruß H P

5. Laber Sack

Laber Sack Byte

Hi,
    http://www.asuscom.de/mb/socketa/a7v266-ex/overview.htm
    http://www.asuscom.de/mb/socketa/a7v266-c/overview.htm

Jetzt musst du selbst vergleichen ;-)
    Gruß Hotzen Plotz

6. megatrend

megatrend Guest

wünsch-Dir-was\'. Die meisten werden Google wohl kennen - aber wer z.B. 12 Jahre alt ist und zum ersten Mal einen PC hat - der kennt Google vielleicht noch nicht.

Gruss,

Karl

7. megatrend

megatrend Guest

hmm...

Du stellst Dich aber so an wie ein anderer, mir bekannter, aber nicht namentlich erwähnter Forumuser: immer den Postern Faulheit unterstellen... dass sie vielleicht auch eine subjektive Empfehlung/Wertung möchten, kommt Dir leider nicht in den Sinn!:(

Gruss,

Karl

8. megatrend

megatrend Guest

Eine Frau fährt nachts ohne Licht, unangegurtet durch eine Einbahnstrasse in verbotener Fahrtrichtung, dies erst noch ohne Nummernschilder, alkoholisiert und unter Drogeneinfluss. Natürlich mit übersetzter Geschwindigkeit...:)

Da hält sie ein Polizist an und fragt: "gnädige Frau, könnten Sie mir einen Tipp geben warum ich sie anhalte?"

Da sagt die Frau: "Lassen sie mich raten... Moment... das haben wir doch gleich: Sie haben Liebeskummer!";);)

Soviel zum Thema Tipp!:)

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page