1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Creative Inspire 5300

Discussion in 'Audio' started by AirJ23, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AirJ23

AirJ23 Byte

Hallo,

habe mir das oben genannte System geholt.

Jetzt hab ich folgendes Problem. Die Lautsprecherkabel für die vorderen Boxen sind nur 2m und für die hinteren nur 5m.

Hab noch nicht alles genau gemessen, aber ich denke das wird knapp. Wo bekomm ich jetzt Verlängerungen dafür her.

Kabel die vom Subwoofer zu den Satelliten gehen sind keine normalen Lautsprecherkabel, sehen aus wie Mono Chinch.

Hab schon bei DCSkabel gesucht. Das einzigste was da meiner Meinung nach in Frage kommen würde, sind Subwooferkabel, sehen zu mindest genauso aus.

Also wer hat das System auch und auch das gleiche Problem (gehabt)???

Ich dank euch

Henric

2. Deeper

Deeper Byte

3. earth

earth Megabyte

Also ich hatte mal ein 2400 Set von Creative, da wars Chinch :D denke mal das hat man beibehalten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page