1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu DSL und Downloads

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by StrahlemanME, Jan 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Ihr!
    Habe seit gestern DSL und immer wenn ich ein Tool runterladen will sagt er mir "Server nicht gefunden" Egal ob bei Shareware.de oder anderen einige seiten findet er manchmal auch nicht z.B. Google.de mit ISDN hat das alles funktioniert!
    Benutze Win XP wäre für jede Hilfe dankbar!
    Gruss StrahlemanME

2. brauchst du nicht danke hat super geklappt, weiß auchnicht wo das dran lag aber die T-Online Sofware ist so oder so scheiße!

3. ja danke, werde das mal ausprobieren ob ich wenigstens das runterladen kann! falls nicht melde ich mich wäre nett wenn du s dann per E-Mail schickst!
    Danke gruss Strahleman

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Mail genügt ... ich schicks dann ab ;)

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Könnte eventuell daran liegen das Dein DFÜ-Netzwerk bzw. Windows auf ISDN eingestellt ist und für DSL optimiert werden müßte.

Besorge Dir DFÜ-Speed Version2.2 und stell mit dem Tool die optimalen Werte für DSL-Verbindungen ein (das Tool ist selbsterklärend - außerdem deutschsprachig)!

Gib einfach DFÜ-Speed in einer Suchmaschine ein oder gehe auf http://www.top-download.de da findeste das Teil bestimmt!

Oder Ich schicks Dir per eMail ...

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page