1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Dual View

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by gaukay, Oct 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gaukay

gaukay ROM

Hallo Leute,

ich hab eine Frage zu Dual View bei nvidia. Ich hab jetzt meinen Plasma per DVI-HDMI an meine alte nvidia FX5200 angeschlossen. Es funktioniert auch alles wunderbar. Nun habe ich den Desktop erweitert, weil ich Filme und Streams auf dem TV schauen möchte. Ich hab auch die nvidia Systemsteuerung so eingestellt, dass wenn ich einen Film im Mediaplayer, Divx Player, Realplayer etc. anschaue, dieser sich automatisch im Vollbildmodus auf meinem TV öffnet. Das funktioniert auch wunderbar. Nun meine Frage: Ist es möglich, dies auch mit dem Flash Player zu machen ? Also das sich der Flash Player automatisch im Vollbildmodus auf meinem Fernseher öffnet, wenn ich mir im Netz einen Stream anschaue ? Vielen Dank schonmal...

Mfg Kay

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

bei einem browserbasierten Flashplayer wird das durch ein Script geregelt in js oder html. (wenn das "Full screen"-Script überhaupt eingebettet bist)
    Das ist zwar meistens vorhanden, muss aber wie gesagt manuell aktiviert werden.
    die Nvidia-Systemsteuerung spielt dabei gar keine Rolle., weil es sich um eingebettete Browser-Objekte handelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page