1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu E-Mail Adresse

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Pretender111, Oct 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eine Frage: wenn ich mir für die Hotspot Flatrate eine Mailadresse einrichte: diese "muss" ich beim ersten Mal vergeben: ist diese ab sofort dann als neue Mail Adresse gültig, oder ist das eine extra und meine Emails bekomme ich erstmal wiederhin an meine gewohnte Adresse?

Weil ich möchte vorläufig wegen Diensten die auf meiner normale T-Online Mail Adresse laufen, diese Mails erstmal weiterhin bekommen bis ich direkt mal die vorhandene Mailadresse ändere.

Danke für Infos!

2. Michi0815

Michi0815 Guest

normalerweise sind 2 mailadressen einfach nur 2 mailadressen. solange du nicht manuell eine davon kündigst/abschaltest/löscht bleiben beide erhalten und funktionieren unabhängig voneineander.

3. Ok, mhh: mir ging es halt darum ob diese einmalige EMail Adressen Änderung für die Hotspotflat, meine vorhandene Mail überscheibt, oder ob das als extra Adresse gültig ist!

4. derblöde

derblöde Megabyte

Möchtest du dich einfach bei einem Provider für eine Hotspot-Flatrate anmelden?
    Dann gibst du eine Email-Adresse an, und der Provider wird alle Korrespondenz dahin schicken.

Gruß

5. Ne, ich will meine T-Com Hotspot Flat nutzen! Dafür muss ich mich im Kundencenter einmal anmelden und eine Mail Adresse vergeben und ändern. Deswegen wollte ich das alles wissen, ob die extra ist oder gleich meine vorhandene überscheibt!

6. Noch Infos?

7. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Frag doch mal bei den Telekomikern nach......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page