1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu einem Monitor hier in der Bestenliste

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Zarataka, Sep 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zarataka

Zarataka ROM

Moin,

ich bin grade auf der Suche nach einem neuem Monitor und da viel mein Auge auf dem auf Platz 10 gelisteten
    Samsung Syncmaster S27B970D. Allerdings sobald ich auf den Preisvergleich klicke öffnet sich der Vergleich für den Samsung SyncMaster S27B550V. Nun frage ich mich ist das ein Verlinkungsfehler oder ein Baugleicher Monitor oder warum ist das so ? Im Test vom Erster Monitor wird von einem Preis bei 800 Euro gesprochen, das ja schon ein ordentlicher Unterschied...weiss da jemand genaueres?

Vielen Dank und MfG
    Zara

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Monitore haben unterschiedliche Anwendungsbereiche. Sofern du eine zielgerichtete Beratung wünschst, teile uns den Verwendungszweck (Games, Office, Bildbearbeitung o.ä.) bitte mit.

Aus der Redaktion schaut hier normalerweise keiner rein ..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page