1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage zu forum-optionen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by BratHering, Oct 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,

hab mal ne ganz dumme frage....bei den optionen im pcwelt-forum kann man vieles ändern.
    und dann ist da oben noch ein button zum klicken, der heisst "Alle Optionen Anzeigen"....

so, was ist das - wozu ist das - was befindet sich dahinter?

weil mein IE sich erhängt wenn ich es anklicke...

GRUSS....Br@tHering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 26.10.2002 | 11:31 geändert.]

2. benegro

benegro Kbyte

Ich hab die Seite auch nur im Quelltext angeschaut, weil ich ein Modem hab und der IE bedenklich instabil wird.

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Danke das Hilft mir weiter! :-)
    mfg
    Jonny

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Ja,aber da werden "nur letzten 25 ST "bei mir angezeigt.
    Kann man das auch irgend wo einstellen?
    mfg
    Jonny

5. BratHering

BratHering Megabyte

lol

also so 5 minuten hat es gedauert...

aber das hängt auch davon ab wieviele nachrichten man in seinem dasein produziert hat

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Habe die Beiträge als Textdatei gespeichert.
    Es kamen 600kb zusammen!
    War wirklich nicht wenig!:-)
    mfg
    Jonny

7. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

hab es gerade mal ausprobiert, und ich habe nicht bei allen aufgelisteten Themen meinen Senf dazugegeben.

Dort stehen alle akt. PC-welt online Themen und die verschiedenen Boards (hab es nicht 100% kontroliiert, waren zu viele;)), wenn man auf "abonieren" klickt, bekommt man die Beiträge dazu wahrsheinlich, ähnlich der Option "Email-Benachrichtigung bei Antwort " eine email zugeschickt, wenn sich etwas ändert/jmd. einen Kommentar abläst.

MeChI

8. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Wie lange hat es bei dir gedauert?
    Kann man als neuen Benchmarktest benützen. :-)
    mfg
    Jonny

9. BratHering

BratHering Megabyte

so jez hat ers fertig bei mir....ich hab ja nicht so vielkenachrichten wie du, denn ich bin erst später zum forum dazugekommen...

...aber wirklich nutzlos diese funktion

10. Bond

Bond Halbes Megabyte

Ich ja auch, und nun läd er schon seit 15 Minuten und hats immer noch nich fertsch. :-( Meiner Meinung nach eine völlig überflüssige Funktion.

11. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Ich hab ISDN und das anklicken hat bei mir 6Min.gedauert.:-)
    Aber wieso heißt das z.B. Hardware / CD-ROM, Brenner & DVD Abonnieren Verstecken blöd?
    mfg
    Jonny

12. BratHering

BratHering Megabyte

achso ist das......
    ...well, okay.

danke

13. BratHering

BratHering Megabyte

gude bond...

ich hab DSL

14. benegro

benegro Kbyte

Genau ! Da werden nämlich alle Nachrichten, die du irgendwann mal geschrieben hast aufgelistet. Bei nem vielschreiber hängt sich der IE da schonmal auf

15. Bond

Bond Halbes Megabyte

Die Option iss nur für DSL- Surfer! :-)

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das ist nur ne Verknüpfung zur Suchfunktion, wenn Du auf erweiterte Suche gehst, kanst Du auch Deine letzten 100 Beiträge finden. Mehr geht nicht, denke ich.

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Also bei mir hat es trotz 3600 Nachrichten nicht länger als eine Minute gedauert, die Boards zu laden. Von meinen Nachrichten hab ich allerdings nix zu sehen bekommen. Die gibts vermutlich erst mit dem Nachrichten-Button...
    Gruß, Andreas
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 26.10.2002 | 13:05 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page