1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu GMX vertrag!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by ak180271, Apr 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ak180271

ak180271 Kbyte

Hallo!

Ich war vor kurzen noch Kunde bei GMX und hatte dort denn Vertrag mit 10 GB Freivolumen, leider weiß ich nicht mehr wie der Tarif his. Nun ich wollte in denn Tarif zur Fletrat für unter 10,00 Euro. Nun die Aussage von GMX war das ich denn Tarif jeder zeit wechseln kann doch nun komms ich solle auch die Leidung von der Telekomm zu GMX leiden soll. Was dann wider 100, Euro kosten soll. Was ich nicht einsehe. Ich sagte das ich doch bestandsrunde bin nur soll ich dafür Bestraft werden. Ich kündigte darauf hin denn Vertrag und ging zu WEB de.

Aber was ich nicht verstehe ist das GMX sagte das dis in naher zugunft alle Anbieter machen würden, ich gehe davon aus das diese aussage Müll ist. Oder wist ihr was anderes?

Gruß andreas

2. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

web.de und GMx und 1&1 ist alles das gleiche(united internet)

wenn du nen anschlluss bei t-online hast, warum nimmste nit für 10€ die flat? (von t-online)

3. ak180271

ak180271 Kbyte

Hallo!

Nun das wäre sicher möglich doch die Leidung gehört meinem Alten und der zahlt schon die Grundgebühr. Da kann ich in nicht noch denn Rest zahlen lassen. Oder.
    Habe ja ein eigenes einkommen.

4. harrypotter1234

wohnt ihr zusammen?

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

T-Online ist nur der Internetprovider, die Leitung kommt ggf. von T-Com.

6. ak180271

ak180271 Kbyte

Ja wir wohnen zusammen ich kann mir eine eigene Wohnung nicht leisten. Bin gerade dabei mir denn Boden aus zu bauen.

Gruß andreas

7. harrypotter1234

dann benutz doch einfach die leitung von deinem vater

8. oder gib ihm das geld für die zusätzlichen kosten anstelle an web.de, gmx,... zu zahlen

9. ak180271

ak180271 Kbyte

Hallo!

Nun zu erst möchte ich sagen das ich Monopole Hasse. Es reicht schon wenn die alle Leidungen haben. Im Moment nutze ich die Leidung von meinem Vater, der Zahlt schon genug für mich. Ich meine Wasser Strom Heizung. Ich denke das reicht. Er zahlt die Grundgebühr die auch nicht wenig ist und ich denn Rest. Ich bin gerade dabei denn Rechner von ihn mit an zu Schissen. Muss nur noch die Leidung ziehen. Dann geht das seinen gang.

Gruß ak

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da macht einer Goto2 Kongurrrentz... :eek:

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:spitze:
    Ist mir auch schon aufgefallen, wollt' nur nichts sagen ...

Noch ein Konkurrent: kleinermann84

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page