1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu google

Discussion in 'Smalltalk' started by mollymaus67, Oct 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich Suchbegriffe, die ich in google eingegeben habe, wieder löschen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar...

Danke im voraus

2. -humi-

-humi- Joker

Private Daten löschen

3. juelobe

juelobe Kbyte

...aber vorsicht, dabei werden auch die Suchbegriffe Deines Mannes/Freundes gelöscht. Nicht dass er dann stutzig wird :D

4. Sobald man die früheren Suchbegriffe teilweise eingibt werden sie unter dem eingabefeld mit auto vervollständigung angezeigt. wenn du dann mit der maus draufgehst werden sie Blau und wenn du dann entfernen (entf) drückst sind sie zumindest mal bei firefox weg. die aufgerufenen Seiten sind aber immer noch im verlauf.:D

5. Sporeneo

Sporeneo ROM

Ähmm... Hallo,

gehe einfach auf das such begriff von Google drück der untere pfeil und gehe auf das Thema den du löschen möchtest und drück dan (Entf)

Oder Bei [ Explora ] Da oben Recht Extra Internetoption cookis löschen gehts auch :) Hoffentlich hab ich dir geholfen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page