1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu hardwareversand.de (Lieferung)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AthlonX2-8000+, Aug 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe am Wochenende dort etwas bestellt und bezahlt per Vorkasse. Geld ist am Montag schon überwiesen wurden.

Ich wollte nur mal fragen wie lange der Versand dauert wenn per Vorkasse bezahlt und alle Artikel lieferbar sind.

Hat da nie einer so bezahlt und bestellt? <- Spam - fidel_castro

2. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

1. Was hat das in "Kaufberatung Hardware" verloren ???

2. Hast du bei hardwareversand.de "Mein Konto" wo du einsehen kannst, und wo dann auch steht "Ware versendet"

3. Du hast das Geld erst gestern überwiesen.....

4. "Artikel lieferbar" ist nicht immer "Artikel lieferbar" ;)

5. Kannst du das auch/besser bei hardwareversand.de nachfragen

6. Tippe das du die Ware ca. am Fr/Sa hast

3. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Vergangenheit > JA

Zunkuft > NEIN ;)

4. XPC

XPC Megabyte

Wenn das Geld DORT verbucht wurde fängt HWV an, den PC zusammenzubauen.
    Mit etwas Glück könnte er noch diese Woche bei dir eintreffen - sofern die gesamte Hardware vorrätig war/ist ...

5. Okay Danke, habe gedacht sowas geht schneller.

6. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Viel schneller kann es bei Vorkasse nicht gehen.
    Das Geld geht vielleicht erst heute/morgen bei denen ein (Banküberweisungen brauchen manchmal mehrere Tage), und dann bauen die erst zusammen.
    Soviel Spielraum, dass es schneller gehen könnte, gibts da nicht.

7. Ich weiss ja ned mal ob die meinen zusammenbauen weil bei den Festplatte, Laufwerke und Netzteil fehlt. Das habe ich woanders bestellt und schon Zuhause.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

@TO: Ich war mal so frei der Überschrift einen Sinn zu geben.;)

Nächstes mal bitte selber darauf achten.

Zum Thema: Das dauert locker 1-2 Wochen, als nicht so ungeduldig.

MFG

9. angelshelter

angelshelter Kbyte

Ich kann es nicht begreifen, dass es immer noch Menschen gibt, die meinen, wenn ich heute etwas bestelle, muss es morgen geliefert sein.

Diese Menschen müssen doch nur mal aus dem Fenster schauen, um zu sehen, dass sie nicht die einzigen Menschen auf der Welt sind.

10. Ja, schon aber es so halt so sein wie du sagst! Aber morgen kommt schon die erste Lieferung von UPS! Die zweite vielleicht auch morgen oder übermorgen! Super!

11. angelshelter

angelshelter Kbyte

Ja dann herzlichen Glückwunsch.

Aber 2 Wochen Lieferzeit würde ich immer tolerieren, wenn es schneller geht, ist es toll.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page