1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Hardwareversand.de

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Tom-ey, Jun 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dann nimm die günstigere Karte, also Club 3D. Unterschiede gibt es nur bezüglich der beigelegten Software, sowie Kabel, etc. .

2. Tom-ey

Tom-ey Byte

Ok den Rest habe ich gerade bestellt...ich werde mir dann noch die Club3D Graka holen...

Noch eine Frage, was ist wenn ich mich bei Trusted Shops registriere...?

"Bestellvorgang ist abgeschlossen

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sie erhalten in den nächsten Minuten eine Bestätigung per E-Mail.

Als Trusted-Shops-Mitglied bieten wir Ihnen als zusätzlichen Service die Geld-zurück-Garantie der Atradius Versicherungsgruppe an. Wir übernehmen für Sie alle Kosten dieser Garantie, Sie brauchen sich lediglich anzumelden."

Kommen dort bei der Registrierung zusätzlich Kosten auf mich zu oder wie ist das?

3. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

nein, da kommen keine Kosten auf Dich zu, die Versicherung ist für den Käufer kostenlos.

Du bekommst eine Mail in der die versicherte Sache bestätigt wird, auf Wunsch bekommst Du nach einiger Zeit eine weitere Mail mit einer Anfrage, ob Du die Ware auch erhalten hast.

Funktioniert eigentlich immer absolut reibungslos.

Grüße aus Hanau

chinchi

4. Tom-ey

Tom-ey Byte

So alles ist jetzt bestellt! :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page