1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu "javascript:makePanel"

Discussion in 'Browser' started by Flinx68, Nov 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flinx68

Flinx68 Byte

Hallo zusammen,
    erst mal muss ich mich als Laie outen und damit vielleicht die ein oder andere dumme Bemerkung/Frage entschuldigen.

Nun die Situation:
    Ich will im Internet (ich habe Firefox 3.0.3) meinen Handyvertrag verlängern. Alles gut und schön denke ich. Aber auf der Seite wo ich dann mein neues Handy auswählen und auch mal genauer anschauen kann komm ich auf einmal nicht weiter. Wenn ich irgendeins der besagten Handys anklicke passiert absolut nichts. Wenn ich mit dem Mauszeiger über einen Link komme erscheinzt die Hand und unten links wo normalerweise sowas wie "Übertrage Daten" oder "Fertig" steht erscheint der Text "javascript:makePanel" und noch eine Zahl in Klammern die von Handy zu Handy ändert.
    Popups erlauben habe ich schon probiert. Nutzt nix.
    Mit Internet Explorer probieren hab ich auch probiert. Genau das gleiche, nur das unten links dann noch zusätzlich "Fehler auf der Seite" erscheint. Aber ansonsten alles wie gehabt.
    Ich hab Java geupdatet. Hat nix genutzt.
    Habs auf dem Rechner meiner Freundin probiert. Dort gehts auch nicht.
    Jetzt hab ich keine Ideen mehr.
    Ich muss irgendeinen Link anklicken. Nur so werde ich auf die Seite weitergeleitet wo ich dann alles klar machen kann.
    Natürlich kann ich auch in einen mobilcom-Laden gehen und den Vertrag dort verlängern. Aber erstens wohne ich ein bischen ausserhalb, und zweitens ist jetzt auch mein Ehrgeiz geweckt worden das Problem in den Griff zu bekommen oder wenn ich es nicht hinbekomme dann doch wenigstens zu verstehen.

Wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach und der ein oder andere lacht sich nen Ast. Lacht ruhig. Ich gönns euch. Aber danach gebt mir bitte Tips.

Schon mal Danke

Flinx68

P.S.: Falls ich hier falsch bin, bitte nicht sauer sein. Wie schon erwähnt. Ich bin Laie. Einfach verschieben. Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page