1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu ".js" - Dateien

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by wegzeiger, Jul 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wegzeiger

wegzeiger Kbyte

Wurde meine Frage schon oft gestellt???? Bitte nicht steinigen!

Von der PC-Welt wollte ich die Datei pcwFlist.js starten. Aber statt das Erwartete startet jedesmal "Dreamweaver MX 2004".

Wieso solches - und wichtiger - wie stelle ich das bitte ab?

Für jede Anregung / Lösung dankbar ist:

Hermann
    -wegzeiger-

2. Chummer

Chummer Megabyte

jks sind javascript dateien. Als du Dreamweaver installiert hast wurde damit dieses Format automatisch mit dem DW PRogramm verknüpft. Die Verknüpfung ändern kannst du im explorer->extras->Ordneroptionen->Dateitypen.

3. wegzeiger

wegzeiger Kbyte

Danke schön, Chummer!

wegzeiger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page