1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Microsoft Office Xp Pro

Discussion in 'Office-Programme' started by Daniel91, Aug 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Hab eine Frage zu Microsoft Office Xp Professioneal mit Frontpage:
    Warum brauch mein Office so lange, wenn ich auf Datei\Öffnen klicke, um die Ordner und Dateien anzuzeigen?

Daniel91

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast mehrere hundert Euro für dieses Programm bezahlt. Da wird dir MS sicherlich gerne weiter helfen.

Oder es liegt einfach daran, dass der Ordner sehr viele Dateien enthält. Oder ein Virenscanner bremst.

:rolleyes:

3. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Ja, aber ich hab zu erst hier gefragt. Was könnte oder ist das Problem?

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Kein Officeproblem, denke ich.
    Ich wette, in anderen Programmen reagiert der Explorer auf verschiedene Auswahlen auch träge.

5. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Das bedeudet?

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

e=m*c^2
    Der Papst ist katholisch.
    Wasser ist naß.
    Und Weihnachten ist im Dezember.

Wahrscheinlich ist es kein Office-Problem?

7. Daniel91

Daniel91 Kbyte

Hey, ich wollte nur ne genaue Beschreibung, was das sein könnte. Und keine Einstein-Atrappen.

8. Mobius

Mobius Guest

Dann nutze die Hilfe von MS und ruf da an :idee:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page