1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Nero Cover Designer!!!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by THE HOH, Nov 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. THE HOH

THE HOH Byte

Hi

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie ich beim Nero Coverdesigner die Tracks die ich brennen will übernehmen kann? Bei den älteren Versionen hat der Cover Designer die Trackliste direkt übernommen, bei den neueren funktioniert dies aber nicht mehr!! Was muss ich also machen, um die Tracks zu übernehmen?? Bin anscheinend echt zu blöd!??

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Außerdem solltest du noch unter Ansicht "Booklet" auswählen (anhaken).
    Es ist auch wichtig dabei, nie auf "neu" (dann wird das Übernommene nämlich gelöscht) zu klicken. Im Zweifelsfall noch mal löschen und von der Uasgangsituation in Nero (links stehen die rübergezogenen Audiodateien) auszugehen.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 30.11.2002 | 14:03 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 30.11.2002 | 14:04 geändert.]

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

war das nicht noch komplizierter? Ich meine, man muss noch auf den Button tracklisten-werkzeug (links, vierte von unten) gehen und dann ein fenster aufziehen. Erst dann stehen Songs darin.

4. Tom22

Tom22 Byte

Hi!
    Ich bin nicht gut dabei etwas zu erklären, aber ich versuche es
    mal.
    Z.b. Audi-Cd brennen.

Du ziehst ja die Musikdaten von dem rechten Fenster ins linke Fenster.
    Wenn die Daten links erscheinen kannst du sie mit rechter Maustaste / Eigenschaften bearbeiten.
    Das heißt den Interpret oder den Songnamen eingeben bzw. verändern.
    Wenn du nach dem Brennen oder auch vor dem Brennen ein Cover erstellen willst, mußt du auf "CD-Hülle drucken" gehen.
    Das ist der 4te Button oben.
    Dann startet Nero-Cover-Designer.
    Die Musik-Tracks sind jetzt übernommen worden.
    Jetzt mußt du im Nero-Cover-Programm auf:
    Objekt / Einfügen / Trackliste gehen.
    Dann kannst du Dir auf dem leeren Feld eine Tracklist von der CD
    erstellen lassen.
    Die kannst du natürlich verändern wie du willst.
    Schrift / Farbe / ect...

Viel Spaß.............Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page