1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu PCWKompost

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Rio66, Feb 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rio66

Rio66 Byte

Habe das Script pcwkompost ausgeführt und danach alle Spiele sowie den MSN deinstalliert. Hat auch wunderbar geklappt. Jedoch bleiben nach der Deinstallation diverse leere Ordner auf der Platte übrig. Während ich den Ordner MSN kompromisslos löchen kann, verweigern die Ordner Pinball bzw. MSN Gaming Zone eine Löschung. Der Umweg über eine Löschung mit der Unlocker.exe funktioniert zwar im Moment, aber bei Neustart des Rechners werden diese Ordner wieder angelegt
    Gibt es eine dauerhafte Lösung die Ordner Pinball und MSN Gaming Zone zu löschen.

Rio66

2. Aligol

Aligol Byte

Versuch's mal mit Dr. Delete.
    Damit hab' ich bisher alles gelöscht bekommen.

Allerdings ist jede Benutzung auf eigene Gefahr.
    Ich hafte für nix!

3. Rio66

Rio66 Byte

Das wirds wohl nicht sein, die Ordner, obwohl leer, sind irgendwie noch mit dem System verbunden. Obwohl ich Adminstratorenrrechte habe, sind die beiden Ordner hartnäckig und lassen sich nicht löschen. Naja bleiben sie halt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page