1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu PN-Menge, Vllt. Anzeigefehler? Ungelesene PN's: 65535, insegesamt 24

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by DerHeMann, Feb 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ich habe eine Frage:
    Bei mir werden, nachdem ich mich eben eingelogt hatte bei Private Nachrichten das angezeigt:

Und 65535 Ungelesene Nachrichten zu haben, wenn es maximal 100 sein dürfen und dann noch insgesammt 24 zu haben halte ich für extrem merkwürdig.

Weiß jemand was das sein könnte?
    Oder @ jemanden der bei PCWELT.de arbeitet: "habt ihr da irgendwie ein Zählproblem oder so???

Also ich wüsste einfach gerne ob das jetzt in irgendeiner Art schlimm ist und wie ich das weg kriege, oder wann die pcwelt.de das wieder weg macht.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was das zu bedeuten hat.

MFG

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Markiere mal alle Nachrichten und wähle dann unten "als gelesen markieren" und dann "als ungelesen markieren" - oder andersrum.
    Vielleicht wird dann wieder normal gezählt.

3. DerHeMann

Ja, danke hat funktioniert!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na, kanntujetzbildcheneinfüüügn?

5. DerHeMann

JA!
    *stolzsei*

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle