1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Program "Super"

Discussion in 'Software allgemein' started by Alex.D, Feb 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alex.D

Alex.D Kbyte

Hi zusammen

Ich habe das Problem, dass meine CPU immer nur zu 25% ausgelastet ist dh Super verwendet nur ein Kern??!!

Kann man irgendwo die Kerne 2-4 dazu einstellen?

Danke und Gruß

Alex.D

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Feb 25, 2010
  3. Alex.D

Alex.D Kbyte

Wenn ich nen Film umwandeln möchte, dauert es halt 4x so lang!! Deswegen möchte ich, wenn es geht, die rstlichen 3 Kerne datzuschalten.

4. Chaotin32

Chaotin32 Byte

Hallo,

habe vielleicht bei Vista einen Tipp !

Unter " Ausführen" msconfig eingeben..Unter der Registerkarte Start auf
    Erweiterte Optionen...Nächstes Dialogfenster: Bei Prozessorkernen ein Häckchen setzen und rechts auf dem Listenfeld nach den Kernen einstellen...
    Ok und Übernehmen.

Nette Grüße
    Chaotin32

5. Alex.D

Alex.D Kbyte

Beim starten kenn ich das, ich meinte beim Programm Super, ob und wenn ja, wo man es einstellen kann?

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ich hatte doch bereits in meinem post #2 darauf hingewiesen, dass es abhängig ist, ob die Software Multicore-Support überhaupt bietet.
    Warum gehst du dann nicht auf die Herstellerseite und schaust nach?
    > http://www.erightsoft.com/SUPER.html
    des weiteren gibts hier noch Infos:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page