1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

frage zu retro spielen

Discussion in 'Software allgemein' started by Valen, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Valen

Valen Byte

hi also ich habe mal ne frage zu zwei schon etwas älteren spielen. also es handelt sich um fugger 2 und siedler 2 ich habe kein problem damit sie unter windows xp zum laufen zu bekommen selbst ohne dosbox oder emulator. aber nun habe ich mal eine frage und zwar habe ich mir vor kurzem eine andere graka eingebaut und zwar eine radeonx1300, ich hatte vorher eine gforce ti4200 drinnen und mit der haben die beiden games fehlerfrei und ohne probleme funktioniert aber nun seitdem ich die radeon x1300 drinnen habe gibt es bei den beiden spielen darstellungsprobleme und zwar insofern das sie zwar laufen aber der bildschirm ist total bunt und wird nicht in den richtigen farben dargestellt. sind dazu lösungsmöglichkeiten oder sowas bekannt? wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte kann das an der schnelleren graka liegen oder was? mfg Valen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page