1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Samsung Ativ smart pc

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by sebapegu, Feb 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebapegu

sebapegu Byte

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem Samsung Ativ smart pc. Mir gefällt an diesem Gerät der S-Pan. Denkemal damit kann man auch die Hand "auflegen".

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte das Gerät auch produktiv nutzen. D.h. Besprechungsnotizen mit OneNote, Dokumente in Word bearbeiten und evtl. auch mal Excel. Sicher werden die Programm seltenst parallel genutzt.

Wie "lahm" reagiert das Gerät mit einem Atom Prozessor und 2GB mit diesen Programmen. Bisher habe ich zu Hause ein Netbook von Asus (ca. 2 Jahre alt) und das lahmt gewaltig!

Wie ist Eure Erfahrung?

Danke für Eure Feedback!

Grüße

sebapegu

2. kannst problemlos parallel starten, das gerät ist weit schneller als man anhand der reine zahlen vermuten sollte, arbeite nun schon einige wochen damit und bin sehr zufrieden, zumal mit der akkulaufzeit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page