1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Symbolleiste

Discussion in 'Browser' started by Oberladtstrasse, Feb 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Kinderschutzprogramm installiert, welches nun ein entsprechendes Symbol in die Symbolleiste des Internet Explorers (6) eingefügt hat !!!

Nun möchte ich dieses Symbol aus der Leiste entfernen - der Internet Explorer bietet mir aber keine Möglichkeit dies dauerhaft (speichern) zu tun !!!

Bitte um Hilfe !!!:heul:

2. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Rechte Maustaste auf das Symbol, dann auf "Anpassen"

Dann suchst du unter "Aktuelle Schaltflaeche" das Symbol,

klickst es einmal an, sodass es makiert ist, und dann klickst du

auf "Entfernen".

3. funktioniert nicht - hab ich auch schon probiert- auch die möglichkeit über "Ansicht" geht nicht da dort diese toolbar nicht angezeigt wird- folglich auch nicht entfernt werden kann. gibts keine andere variante?

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Auch wenn du nicht verraten tust, um welches sogenanntes Kinderschutzprogramm es sich handelt: Vielleicht kann man ja in den Einstellungen der Software etwas einstellen :idee:

5. handelt sich um software "free-shield"; leider lässt sich auch in menü des programms keine entfernung vornehmen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page