1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu Taskleiste

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xxicekillerxx, Mar 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das ist jetzt vielleicht ne komische frage aber ich wollte mal wissen ob man die Taskleiste von XP anstatt blau, schwarz machen kann wie bei Vista???

XxIceKillerxX

2. pussycat

pussycat Megabyte

Gib deine komische Frage mal bei Google ein.

Royale Noir Theme

3. habe ich ja schon da kommen so sachen wie Vistamizer und co. aber ich will ja nicht das aussehen wie Vista sonder nur meine Taskliste schwarz machen!!!!!!!!

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...oder male sie dir in Schwarz! :cool:

5. pussycat

pussycat Megabyte

Stelle das Design auf XP klassisch um, dann kann man verschiedene Farben für die Elemente aussuchen.
    Oder dann gibt s noch das Tool Style XP.
    Und, wenn alles nicht gefallen sollte, dann schwarzen Filzstift nehmen.

6. Danke für die antworten ich werde wohl meinen schwarzen Edding nehmen müssen XP

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Es sollte gehen:
    Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert .
    Dort sich die Elemente vornehmen und die Farbe ändern. Welches Element nun die Taskleiste auch schwärzt, musst du probieren.
    Gruß Eljot

8. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

9. Ja ich habe es jetzt auch ohne meinen Edding geschafft, mit dem programm Zune Desktop

10. Eric March

Eric March CD-R 80

(Wie gemein. Als ich oben zu lesen begann wollte ich schon laut Zune! rufen.)

11. hehe normaler weise bin ich ja der langsame hehe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page